1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9800 / tonproblem "fiepser"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bommelitos, 23. Januar 2006.

  1. Bommelitos

    Bommelitos Silber Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    585
    Ort:
    Köln
    Technisches Equipment:
    TechniSat Multytenne + XT9200
    Anzeige
    hallo,

    ich wollte mir gerade die aufzeichnung von whoopi (heute abend 20.15 rtl2) anschauen und irgendwie waren da alle paar sekunden sehr hohe kurze töne drin.
    komischerweise waren die nicht, als ich vorhin mal zwischendrin bei rtl2 reingezappt hatte... die töne sind also definitiv nur in der aufzeichnung.

    hatte jemand schonmal das problem?
     

Diese Seite empfehlen