1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 Ipdr Masterpasswort geändert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maris, 23. Juni 2006.

  1. Maris

    Maris Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Geretsried
    Anzeige
    Hallo,

    mal eine Frage ich habe auf sicherlich bekannte Art und Weise mit einem speziellen Programm die gelockte HD von dem o.g. Festplattenrekorder geändert leider habe ich die Platte nicht eingefroren sodass ich sie hätte auslesen können. Mein Problem ist jetzt ich habe das Masterkeyword vergessen!!!! Ich weiß das es jetzt keine Möglichkeit gibt die HD wieder zu unlocken.... jedoch gibt es Software wo ich die komplette Partitionierung löschen kann und die ganze Festplatte im Anschluß formatieren kann. Meine Frage ist jetzt an euch denkt Ihr das ich die Festplatte dann noch nutzen kann im meinem Receiver oder ist die dann futsch!

    Greetz

    Maris
     

Diese Seite empfehlen