1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thegermanpimp, 29. Juli 2006.

  1. thegermanpimp

    thegermanpimp Neuling

    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Mein neuerstandener Humax 9800 ist recht laut, auch im Standby Betrieb.

    Nun habe ich hier im Forum gelesen, das wenn man die Funktion "Direkt+" im Menü deaktiviert, sich die Festplatte im Standby ausschaltet, bzw. das Gerät dann nicht mehr laut ist.

    Bei mir funktioniert das aber nicht. Die Festplatte dreht immer, egal ob Direkt+ aktiviert oder deaktiviert ist.

    Könntet Ihr mir bitte helfen das Problem abzustellen?

    Ich bedanke mich voraus.

    gruß tgp
     
  2. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    AW: Humax 9800 Festplatte

    Hallo,
    also bei mir funktioniert das.
    Könnte en Fehler im Gerät sein.
    Schon mal zurückgesetzt und nochmal probiert?
    Gruß
     
  3. Rogue1

    Rogue1 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    20
    AW: Humax 9800 Festplatte

    Ich hab das gleiche Problem und es hat mich echt genervt.

    Pei ausgeschaltetem Premiere Direkt+ ändert sich auch gar nichts.

    Ich hab aber nen kleinen Tipp: Ich hab meinen Reveiver auf ein zusammengefaltetes dickes weiches Handtuch gestellt, so dass die Vibrationen nicht auf den harten Untergrund übetragen werden. Das hat echt viel geholfen. Es sieht zwar nicht so schön aus, aber dafür hört man den Receiver jetzt kaum noch.
    Versuch das mal.
     
  4. Power-Gamer2004

    Power-Gamer2004 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    1.217
    Ort:
    Rhein-Pfalz-Kreis
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700 S
    Skymaster DS-55
    Skystar 2
    Pace-Box
    AW: Humax 9800 Festplatte

    So wie sich das anhört ist das ein Software-Problem.
    Da wird dir leider nix anderes übrig bleiben wie das zumachen was Rogue1 gesagt hat und zu warten bis eine neue Software rauskommt die diesen Bug behebt.
     
  5. blubber10

    blubber10 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2006
    Beiträge:
    80
    AW: Humax 9800 Festplatte

    Hab das gleiche Problem. Gibt es schon neuigkeiten?
    Was ist denn die aktuelle Softwareversion?

    Gruss

    Blubber
     

Diese Seite empfehlen