1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9800 bei Premiere mieten

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 10. Oktober 2007.

  1. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.018
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    Anzeige
    Hallo, ich möchte gerne den Humax 9800 SAT bei Premiere mieten. Kennt jemand die Konditionen ? Der mtl. Preis von 9,90€ ist mir bekannt, aber wie lange ist die Mietfrist? Wann kann ich den Vertrag kündigen? Ich habe auf der Homepage von Premiere was von 6 Monate kostenlos gelesen? Aber gilt das auch für Bestandskunden?
     
  2. AW: Humax 9800 bei Premiere mieten

    nein. geht bei laufzeitneustart für 9.9x im monat mit 75 euro kaution.
    mietzeit und laufzeit deines abos wären dann 2 jahre.

    aber genaue konditionen bei den kollegen
    ruf an von 8-22 uhr 01805881010
     
  3. TF5000PVR

    TF5000PVR Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2006
    Beiträge:
    361
    Ort:
    Chemnitz (09120)
    AW: Humax 9800 bei Premiere mieten

    Hallo DagobertsNeffen

    Weißt Du zufällig ob der Humax iCord auch bei Premiere zur Miete angeboten wird, wenn er auf dem Markt kommt.

    Danke für Deiner Antwort!!!
     
  4. AW: Humax 9800 bei Premiere mieten

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen