1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700S und Arena family / NASN

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von fbstr, 19. März 2007.

  1. fbstr

    fbstr Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,

    vor knapp 2 Jahren habe ich mir einen Humax 9700Sat gekauft, ohne jeglichen Premiere-Vertrag.
    Da ich gerne American Football sehen möchte, spiele ich mit dem Gedanken arena family zu abonnieren, da dort NASN angeboten wird.
    Ich habe hier schon gelesen, dass arena mit dem Humax 9700S funktionieren würde, auf der arena-Seite wird aber kategorisch geschrieben, dass Premiere-taugliche Receiver nicht unterstützt werden.

    Gibt es dazu irgendwelche Erfahrungen, ob ich mit einem Neu-Abo von arena family meinen Humax verwenden kann?

    Gruss
    Frank
     
  2. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    No Problem -- habe den 9700 und den BTCI 5900 und auf beiden läuft Arena usw. ohne Probleme
     
  3. fbstr

    fbstr Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    Danke für die schnelle Antwort.

    Vielleicht klingt das jetzt Laienhaft...:rolleyes:
    Brauche ich dann noch irgendwas zusätzliches? Ich habe in einem anderen Thread etwas von einem "Irdeto CryptoWorks CI - Modul" gelesen. Das habe ich bei Amazon wiedergefunden, mit 2 Kundenrezensionen (bei einem gings, bei einem anderen nicht).
     
  4. ralle1962

    ralle1962 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    166
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    Ich habe mir das Irdeto-cryptoworks-Modul gekauft, um Arena mit dem 9700S sehen zu können. Funktioniert perfekt
     
  6. hipek_12

    hipek_12 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    38
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    Hallo,

    ich habe mir Technisat Cryptoworks - Modul gekauft . Es funktioniert tadellos! Empfehlenswert!

    gruß

    hipek
     
  7. fbstr

    fbstr Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    So - gestern abend habe ich über Amazon die Irdeto CryptoWorks CI Karte und bei Arena "arena Family" ohne Receiver bestellt. Jetzt bin ich gespannt, ob das dann auch wirklich funktioniert...
     
  8. fbstr

    fbstr Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    Heute kam das Irdeto Cryptoworks Modul an (bei Amazon bestellt und über drosa's-world versendet).
    Im Receiver habe ich gleich mal ein Update von Cryptoworks 1.09 auf 1.11 (bzw. AlphaCrypt 3.09 auf 3.11) durchgeführt.

    Jetzt fehlt nur noch die Karte von arena...
     
  9. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    Das müsste dann laufen. Was hast Du für das Modul bezahlt? um die 54 Euro?
     
  10. fbstr

    fbstr Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    11
    AW: Humax 9700S und Arena family / NASN

    42,99 EUR + 7,95EUR Versandkosten = 50,94 EUR
     

Diese Seite empfehlen