1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700C Jugendschutzpin

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Werbestörer, 13. Januar 2008.

  1. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    Anzeige
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Auch bei der Smartcard von ISH ist ein Pin dabei...siehe Auszug von Ish

     
  2. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Stimmt mich nachdenklich.

    Werde mal Morgen Gucken ob da nicht noch ein Ish Schreiben mit einer Pin ist, ich hasse Akten Wälzen. Bleibt aber noch die Frage warum ein PREMIERE Pin eingegeben werden soll wenn ich mit dem Verein ( fast ) nichts zu tuen habe.
     
  3. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Das ist kein Premiere-PIN sonder ein Jugendschutz-PIN.......Übel zertifizierter Receiver.
     
  4. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Es erscheint folgende Anzeige

    Bitte geben Sie die PREMIERE !!! Pin ein !!!
     
  5. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin


    Es ist und bleibt DER JUGENDSCHUTZ-PIN, egal wie dass Kind sich nennt !!!

    Auf dem Schreiben von Unity/Ish wo die Smartcard angeklebt ist steht der
    Jugendschutz und der Kino-Pin.

    Heinz-Jürgen
     
  6. Werbestörer

    Werbestörer Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700C Jugendschutzpin

    Sehr geehrter Herr XXX

    Vielen Dank für ihre Anfrage.
    Sie haben eine Frage zum PDR-9700C.
    Gerne geben wir Ihnen hierzu folgende Information:
    In diesem speziellen Fall wenden Sie sich bitte umgehend an unser Servicecenter unter der Rufnummer 0049 - 1805 - 77 89 00.
    Gerne werden wir mit Ihnen die notwendigen Schritte besprechen und eine Lösung bereitstellen..
    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

    Hatte mal nach dem keine Antwort erfolgte den Forumslink geschickt. Na wenigstens eine Standartmail.