1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700C für Kabel Erfahrungen, Software Update etc....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von patryk, 12. Oktober 2005.

1. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Humax 9700C für Kabel Erfahrungen, Software Update etc....

Ich bin auch mal gespannt, obwohl ich mir diesen wohl nicht mehr zulegen werde.

2. thokro

thokro Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diese Abzocke wollten die auch zuerst mit mir, bzw meinem Vater abziehen. Wir hatten auch ausdrücklich darauf bestanden, das wir den Receiver mit nur 12Monaten Verlängerung bekommen, denn sonst hätten wir wohl gänzlich drauf verzichtet, natürlich haben die dann 24Monate eingetragen. Die Hotlineperson wollte mir dann erst einreden, das die das nicht mehr ändern können, ich müsse wenn ich das wirklich wolle erstmal den Receiver zurückschicken...das habe ich mir nicht gefallen lassen und wollte den Vorgesetzten sprechen und siehe da...nach kurzer "Rücksprache" ging die Umstellung auf wundersame Weise doch. Es ist mehr als offensichtlich das hier drauf spekuliert wird das es den meisten zu umständlich ist den Receiver erstmal wieder zurück zu senden (auch noch auf eigene Kosten) und dann halt in den sauren Apfel beissen und die 24Monate behalten:mad::mad::mad:

3. Worfulus

Worfulus Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wegen der Signalstärke von Patryk und Sois : Ich hatte auch Probleme mit dem Empfang. Der Techniker ist gekommen und hat saubere 76db gemessen. Das Problem bestand auch nicht in der inhouseverkabelung sonder kam erst nach der Antennendose. Ich hatte nämlich normale handelsübliche 70 Ohm Antennenkabel verwendet. Dadurch kam zuviel Dämpung zustande. Ich habe mir dann zwar etwas teurere aber professionelle Antennenkabel gekauft ( ich glaube die haben 90 Ohm ) und schon hatte ich null Probleme, keine Aussetzer mehr, perfektes Bild etc. Nur mal so als kleiner Tip......

4. XXLHerbie

XXLHerbie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie sieht es denn mit der Aufnahmen aus?
    Soweit ich das mitbekommen habe werden die Sender verschlüsselt aufgenommen (es sei denn ich nehme was von ARD oder ZDF auf) und dann beim Abspielen decodiert. Was passiert, wenn ich z.B im ersten Monat was von Premiere Komplett aufnehme und es dann, nachdem ich zu einem kleineren Paket gewechselt bin, welches den entsprechenden Sender nicht enthält, abspielen will. Ich nehme an das Abspielen der Aufnahme ist nicht mehr möglich da ich den Sender nicht mehr entschlüsseln kann. Ich hoffe ihr könnt mich eines besseren belehren!

Oder: Probiert doch mal bitte aus Aufnahmen abzuspielen wenn die Premiere Karte nicht eingesteckt ist.

5. pany

pany Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Premiere komplett mit A02
    2x Humax OF 44/104
    Spaun SMS 9801 NF
    Humax BTCI-5900
    DMSIS DSR 110SKCI
    Humax iPDR-9800

Hi XXLHerbie,

das abspielen funktioniert auch ohne Karte. Aber nur bei Aufnahmen ohne Jugendschutz!

6. Terranaut

Terranaut Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

hi hab auch grad das packet von premiere bekommen
    und etwas rumgetestet, der funzt sogar mit ner K01 von meiner dbox1 :winken:

MfG
    Terranaut

7. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werde selbstverständlich berichten. Der Topfield müßte morgen oder übermorgen eintreffen... :love:

8. dergiss

dergiss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Wo hast du ihn den bestellt und zu welchem Preis ?

9. Saviola

Saviola Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Hier für 559,95 EUR mit 250 GB Festplatte :)

10. JO928EL

JO928EL Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo! Bin neu hier!

So vielleicht kann mir jemand von euch helfen!
    Hab heute den Humax 9700c bekommen aber er kennt meine Premiere Smartcard A02 nicht, (bin aus Österreich)
    Hatte vorher den Technisat Digital PK und geht auch jetzt noch einwandfrei, aber im Humax nur die Meldung "Hinweis 23 - Der Reciever erkennt die Smartcard nicht" (oder so ähnlich).
    Wäre für jeden Tip dankbar
    mfg