1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700C Aufnahme Kabel Digital Home

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bobbyboelke, 23. Februar 2006.

  1. bobbyboelke

    bobbyboelke Neuling

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo, ich habe noch einige Fragen zu den Aunahmen von den digitalen Kabel-Kanälen Silverline, Kinowelt, Sci-Fi, 13th Street usw., da ich dazu bisher
    keine konkreten Antworten in der Foren gefunden habe.

    1. Funktioniert hier das EPG so zeitgenaugenau wie bei Premiere, ARD oder
    ZDF ?

    2. Wie ist das hier (Kabel Digital Home) mit der Aufnahme von Sendungen mit
    Jugendschutz (Eingaben der PIN schon bei der Programmierung oder
    erst beim Abspielen der Aufnahme ?), da ich bei Premiere festgestellt
    habe, daß entgegen der Bedienungsanleitung vom 9700C der PIN-Code
    erst vor dem Abspielen eingegeben werden muß und nicht bei der
    Programmierung der Aufnahme. ???

    3. Gibt es für Kabel Digital Home eine Art Programmzeitschrift wo alle
    Programme mit den einzelnen Sendungen aufgeführt sind ?

    Währe Euch dankbar für eine Antwort, da ich am Überlegen bin ob ich mir
    das Abo von Kabel Digital Home leisten sollte!

    MfG
    bobbyboelke:confused:
     
  2. ossinator

    ossinator Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Technisches Equipment:
    Samsung LC40 C650, Humax iCord HD, Technisat Digicord ISIO S1, BluRay Panasonic BDT-111, Yamaha RX-V563 RDS, Magnat Symbol Cinema 20A
    AW: Humax 9700C Aufnahme Kabel Digital Home

    Ja, in etwa schon. Habe allerdings festgestellt, dass bei EPG-Aufnahmen eine manuelle Start und Stop-Änderung nicht möglich ist. Bei Änderung (5 min. früher und 5 min. später) macht er 3 Aufnahmen.

    Der PIN wird beim Abspielen eingegeben.

    Ja, die Zeitschrift TV Digital gibt es auch als Kabel-Ausgabe (hat blau als Grundfarbe auf dem Cover). Ist aber sehr schwer zu kriegen.
     

Diese Seite empfehlen