1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tadicl, 9. März 2005.

  1. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    Anzeige
    Hallo,

    da ich große EPG problem habe (Sendungen landen nach der Aufnahme nicht im Archiv) habe ich meine Aufnamen über Timer gemacht und merkzte das die Sendungen die ivch Aufgenimmen habe in 3 Teilen waren.

    Bitte um Hilfe wie ich das beheben kann.

    Danke
     
  2. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    AW: Humax 9700

    ...wir warten auf's update :D
     
  3. edgarvideo

    edgarvideo Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 9700

    die EPG-Probleme habe ich auch. Deshalb nehme ich zwangsläufig per Timer auf.
    Die Unterteilung in 3 Teile kommt meiner Meinung nach durch den zeitlichen Vor- und Nachlauf zustande. Der PDR hat zum Zeitpunkt der Aufnahme alle EPG-Daten und teilt jede Sendung in einen Archiveintrag.
    Beispiel:

    Timer-Aufnahme:
    ARD - 10.03.2005 - 20:10 bis 21:50 (5' Reserve vor und danach)

    Aufnahme durch Humax 9700:
    1. 5' ARD - Tagesschau 20:10 bis 20:15
    2. 90' ARD - Unter weißen Segeln - Odyssee der Herzen - 20:15 bis 21:45
    3. 5' ARD - Tatort 21:45 bis 21:50

    Eigentlich gar nicht schlecht. Dann kann man 1. und 3. gleich löschen
     
  4. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: Humax 9700

    Die Uhr war bei mir mal verstellt und da hatte ich die gleichen Probleme. Nachdem ich die Uhr auf die aktuelle Zeit gestellt hatte lief wieder alles ohne "Zerteilung" sondern zeitgenaue Aufnahmen - auch über EPG

    Gruß Murphy
     
  5. tadicl

    tadicl Senior Member

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    178
    Technisches Equipment:
    Samsung 65 LCD Full HD
    Sky+ 2TB
    AW: Humax 9700

    Was meinst du gebau mit Uhr zerteilt. Wo klann ich das sehen bzw. überprüfen?

    Danke für die Info
     
  6. Murphy

    Murphy Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2001
    Beiträge:
    214
    Ort:
    Bayern
    AW: Humax 9700

    Nix mit Uhrzeit zerteilt. Uhrzeit neu eingestellt. ( von auto auf + 1 Std dand wieder zurück)
     

Diese Seite empfehlen