1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 und ein VCR / DVD-Recorder?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tiger1, 5. August 2007.

  1. Manuel79

    Manuel79 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax 9700 und ein VCR / DVD-Recorder?

    Hallo Wurmi

    Ich habe auch den 725 in kombination mit den 9700--->Aber Kabelversion und habe wenn meine Brille richtig geputzt wurde keine probleme mit den Farbspiel.

    Kann das sein das es eventuell an deine SAT version vom 9700 liegt.

    Hat noch jemand die selben probs mit SAT oder Kabel?

    Gruß
    Manuel
     
  2. Wurmi88

    Wurmi88 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Q Receiver
    AW: Humax 9700 und ein VCR / DVD-Recorder?

    Das "Farbfehlerproblem" (Rot/Grün) tritt bei mir mit Humax 9700S (Sat Version) in Verbindung mit einem Philips HDD/DVD-Recorder (DVDR 7250H) auf.

    Mit anderen Kombinationen von Humax Receivern und DVD Recorderen ist das Problem ebenfalls schon bekannt.

    Humax PR-Fox C: Rotstichproblem bei Aufnahmen via DVD-Recorder!!!

    Gruß

    Wurmi

    P.S.: hat übrigens nichts mit den Farben unten zu tun! Das sind die Augschburger Stadtfarben, die ich manchmal durch die Rot/Grün/Weisse Brille sehe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2007