1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Settings

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von satman72, 1. September 2005.

  1. satman72

    satman72 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo !

    habe 2 Fragen :

    wie kann ich die Kanäle ab Programmplatz 100 bearbeiten ? Von 100 bis 134 sind bei mir noch mal die Premiere Kanäle und die hab ich aber schon ab 50.
    Ich kann sie aber nicht löschen. Noch nie so Probleme gehabt.

    und

    hat jemand irgendwo im I-Net was gesehen um diese am PC zu bearbeiten.
    Eine ganz schwache Sache von Humax !

    Gruß
     
  2. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.473
    Ort:
    Köln
    AW: Humax 9700 Settings

    Geht nicht. Ich habe das auch schon mal sowohl bei Humax als auch hier im Forum nachgefragt.

    Die Kanäle 0 bis 99 sind nur Verknüpfungen auf die hinteren Plätze. Das bedeutet, wenn Du einen Kanal ab 100 löschst, der unter einer der Nummern zwischen 0 und 99 angezeigt wird, dann ist dieser Kanal auch weg.

    Worringer
     
  3. satman72

    satman72 Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 9700 Settings

    verstehe.manche sachen verschlechetern sich einfach im laufe der
    firmeware-generationen. bei meinem 5400 ist da die welt noch i.O.
     
  4. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Humax 9700 Settings

    Nein, anordnung von Premiere. Bestimmte Kanalbereiche sind "exclusiv" für Premiere. Und dann einiges nur Verknüpfungen. Bearbeiten am Computer ist auch nicht möglich -> Dank Premiere.
     

Diese Seite empfehlen