1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Sendung Markieren

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von elkjaer, 29. Juni 2007.

  1. elkjaer

    elkjaer Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    Guten Abend,

    ich habe seit kurzem den oben genanten Receiver, vorher hatte ich diesen Premiere Interaktiv Box. Dort konnte man immer Sendungen markieren und die Box hat dann Automatisch umgeschaltet. Ich empfand diese Funktion als ziemlich nützlich (für mich). Leider kann ich bei dem Humax eine solche Funktion nicht finden.
    Vielleicht könnt ihr ein bisschen Licht in dunkle bei mir bringen.

    LG
    elkjaer

    Ps: Sorry für die blöde frage bin noch totaler Laie :eek::)
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.650
    Ort:
    Wattenscheid
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Humax 9700 Sendung Markieren

    Eine "Markieren" oder "Erinnerungs" Funktion gibt es beim Humax nicht. Allerding sollte das durch die Festplatte auch unntörig sein. Einfach einmal pro Woche den EPG durchforsten, alles markieren, was einen interessiert und aufnehmen lassen. Gekuckt wird doch dann eh nur noch übers ARCHIV! ;)
     

Diese Seite empfehlen