1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Satellit - Firmware

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von superpit, 24. November 2007.

  1. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    111
    Anzeige
    habe den Satellitenreceiver 9700 von Humax. Laut Menue habe ich die Softwareversion HPXSPR 1.00.21

    Laut Premiere-Homepage ist aber die Version 1.00.27 vom Juni 2007 aktuell. Wenn ich nun mit dem 9700 eine aktuelle Firmware suchen lasse, sagt mir das Geraet es gebe eine akutalisierte Version mit der Bezeichnung HPXSPR 8.00.03

    Das sieht mir nicht ganz "koscher" aus....

    Hatte schon mal frueher das Problem, das eine falsche Firmware geladen wurde und ich dann dannach das Geraet relativ aufwendig wieder resetten musste.

    Also, wie sieht es aus - wie komme ich an die korrekte Firmware?

    pit
     
  2. superpit

    superpit Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2004
    Beiträge:
    111
    AW: Humax 9700 Satellit - Firmware

    ok, hat sich erledigt. Musste auf die Werkseinstellungen zurückstellen, dannach konnte ich das 27er Update laden und installieren...

    pit
     

Diese Seite empfehlen