1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 SAT Sportportalaufnahme bricht ab

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von baumar66, 2. Mai 2007.

  1. baumar66

    baumar66 Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    296
    Anzeige
    Hallo zusammen ,

    habe mich heute mal richtig geärgert!Meines Wissens kann ich über meinen SAT-Receiver das Sportportal nur über EPG programmieren,da sonst keine Sendung sondern nur das Portal aufgenommen wird.
    Heute Nacht dauerte das NBA-Spiel allerdings länger als im EPG angegeben- also fehlte der spannende Schluß!
    Laut Premiere Technik Hotline kann ich die Aufnahmen verlängern!Aber wie?Kann in der Anleitung nichts finden!
    Vielleicht kennt jemand die Lösung des Problems!
    Danke!

    MFG baumar66
     
  2. marathon

    marathon Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    164
    AW: Humax 9700 SAT Sportportalaufnahme bricht ab

    Danke für den Hinweis, dass der Schluss fehlt! Ich wollte es gerade anschauen gehen. Habe deshalb (war schon inder letzten Saison so) schon mehrfach mit Premiere telefoniert und auch hingemailt. Bringt absolut nichts ausser Telefongebühren! Die ignorieren das. Verlängern der Aufnahmezeit ist meines Wissens bei Premiere-Sport nicht möglich. Sehr, sehr ärgerlich!
     

Diese Seite empfehlen