1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 S nimmt Simpsons nicht auf

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von utrinker, 23. November 2007.

  1. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    Anzeige
    Hallo zusammen, kann das einer nachvollziehen. Ich habe schon lange nichts mehr von Pro7 aufgenommen. Damals wurde bei einer Aufnahme über EPG von Pro7 immer die letzte Minute abgeschnitten.
    Wenn jetzt mal eine Folge von den Simpsons kommt die ich nicht kenne und deshalb per EPG aufnehme, kommt am Ende der Aufnahme die Meldung: "Aufnahmen die kürzer sind als 1 Minute werden nicht gespeichert".

    Während der Aufnahme sieht man, dass der Humi aufnimmt. Aber das Archiv ist leer. :confused:

    Ich nehme über EPG auf, weil das bei RTL jetzt ja auch funktioniert.
     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 S nimmt Simpsons nicht auf

    Es funktioniert(e) immer, nur muss die EPG Information auch stimmen. Manuell programmieren bzw. die Timer manuell veraendern.
     
  3. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax 9700 S nimmt Simpsons nicht auf

    Bei mir funktioniert es eben nicht, wenn ich nur mit EPG die Sendung aufnehme. Vorher hat bei mir RTL nicht aufgenommen über EPG, jetzt funktioniert das. Dafür hängt es jetzt bei Pro7
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 S nimmt Simpsons nicht auf

    Nein, du hast nur einen Zeitpunkt erwischt bei dem die EPG Daten nicht stimmen. Dann ist auch der EPG-programmierte Timer für die Katz da der Humax sich strikt an die EPG Angaben hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2007
  5. utrinker

    utrinker Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2004
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912
    AW: Humax 9700 S nimmt Simpsons nicht auf

    Er nimmt aber auf. Er startet zur richtigen Zeit und beendet zur richtigen Zeit. Nur die Datei ist im Archiv nicht vorhanden.