1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 radio

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Herman1, 13. August 2006.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Humax 9700 radio

    Haha, das ist ja witzig... Habe mich lange nicht so amüsiert.. Die kaiserlich/königliche Plage aus der Donaumonarchie im Multimediazeitalter...
     
  2. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700 radio

    lustige links, allerdings bin ich nicht der Herr der auf diesen Links angepriesen wird. übrigens sich über wem lustig zu machen der noch dazu nicht da ist, finde ich keine heere menschliche Neigung.

    Ich habe den Humax 9800 und auf der Fernbedienung ist kein Knopf für die Radio Umschaltung vorhanden.

    Höchst interessant das in einem Humax Unterforum falsche Behauptungen aufgestellt werden.

    auf dem PDF Link der ja recht nett ist, sind 2 Seiten vorhanden, mehr nicht.
    Da steht nichts von einer Radio Umschaltung.
     
  3. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700 radio

    Danke für die Links, ich sehe selten unter Abdeckungen, ich bin kein Techniker.

    FBAS beschreibt also nur das Signal, oder die Übertragungsart?
    Und wegen Toslink, beschreibt es die Technik dafür?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 radio

    Oben links auf deiner FB sind zwei graue Tasten: "TV/RADIO", "QUELLE". Mit der ersten schaltest du zw. TV und Radio-Betrieb. Ausserdem befindet sich eine gleich beschriftete Taste auf der Front des Humax. FBAS ist eine Signalart, Toslink ist eine Bezeichnung für eine Bestimmte Schnittstelle. Die Technik im Hintergrund ist für dich irrelevant, hauptsache du weisst wo du die entspr. Stecker/Kabel hineinstecken musst...

    btw: ehrlich gesagt fällt mir jetzt eine gewisse "Unbedarftheit" deiner Fragen auch auf...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  5. SDS26

    SDS26 Junior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 radio

    Wahrscheinlich liest du auch selten Bed.Anleitungen. Das wäre doch mal ein neues Hobby.:)
     
  6. Kuki

    Kuki Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax 9800C
    D-BOX1
    (Premiere Komplett)
    (Kabel Digital Home)
    AW: Humax 9700 radio

    Hallo Hermann,

    Wenn man schon diverse Tips und Links bekommt, dann sollte man sie auch lesen, und sich ein wenig Gedanken über das Gelesene mache, und nicht nur neue Fragen stellen und sich alles auf dem Präsentierteller wünschen, nur weil man keine Lust hat sich ein paar trockene Texte durchzulesen !

    Du versuchst hier die Schmerzgrenze von einigen Leuten auszuloten, die gerne helfen, und mit Antworten an Dich sinnlos ihre Zeit verschwenden.
    Ich denke Worringer har recht !!! IMHO werden wir hier ver.....Ich klincke mich aus diesem Thread aus. :wüt::wüt::wüt:
     
  7. Herman1

    Herman1 Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700 radio


    Ich habe aber am 9800 er keinen Knopf TV Radio und Quelle
     
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Humax 9700 radio

    Das ist Tuvok, wie er leibt und lebt. Such mal im Internet, vorallem in den Newsgroups, nach Tuvok und staune!
     
  9. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 radio

    wenn du eine FB mit der bezeichnung RC-539 hast...
    schieb mal die klappe nach unten...

    dort ist neben LETZTER / LISTE auch TV/RADIO
     
  10. devman

    devman Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 radio

    Hallo

    ich weiß nicht wie ne FB aneinem 9800 aussieht und will auch garnicht wissen.
    Ich weiß aber dass Herman1 schon mal ne Frage zu einem 9700 stellt und im Text dann meinte er hat einen 9800. Am gleichen Tag stellt er wieder ne Frage zu einem 9700 und sagt dann er hat nen 9800. Na was nun:confused: :confused: :confused:
    Vorschlag an Herman1
    Wenn du schon mal nen Frage stellst ließ auch die Antworten dazu:cool: , damit dir der Fehler nicht nochmal passiert. Die Leute geben sich Mühe dir zu helfen.
    Du scheinst aber auf stur zu schalten. Da fällt man echt vom Glauben ab.

    devman