1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 9700 probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von angus6, 16. November 2004.

1. Plums

Plums Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: humax 9700 probleme

Hi.

Bin neu hier und erst mal Hallo.
    Habe mir auch einen PDR9700 zugelegt und habe festgestellt, das bei einer Timeraufnahme die über 2h geht der Anfang der Aufnahme wieder um den über 2h gehenden Teil gelöscht wird.:confused: (Eine Art Ringspeicher)
    Wollte gestern eine Sendung aufnehmen die fast 3h ging und siehe da der Receiver überschrieb fast 1h vom Anfang.
    Wer weiss dazu etwas.

Gruss Plums

2. mcjela

mcjela Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also bei meinem Humax ist die Platte auch im Ruhestand sehr laut, es ist ein ständiges rattern zu hören.Auch bei einem Kanalwechsel ist das so. Werde denn Humax umtauschen ,wenn sich das nicht gibt kann Premiere das Teil wiederhaben:mad:

3. horsthe888

horsthe888 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo,
    in Darmstadt bei Saturn stapeln sich diese Geräte auch schon seit einigen Tagen. Aber ich werde mir Keines kaufen denn Premiere will ich nicht da zu teuer.
    Horst

4. dmxbox

dmxbox Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

es ist mir auch schon aufgefallen das die Box ab und zu laute Geräusche beim Festplattenzugriff macht. Warum auch immer. Doch woher weiß ich ob es sich um einen Mangel handelt und tauscht Humax die Box ohne Probleme????
    G

5. dam72

dam72 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

@Plums:

werde der Sache mal nachgehen...

gruss dam72

6. LeGrand

LeGrand Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Konnte mal einen Humax 9700 ausprobieren, deshalb lese ich hier, weil noch was anderes nicht ging aber dieses (mein beobachtetes) Problem hat wohl hier im Thread keiner.
    Im Menü mit den Einträgen der aufgenommenen Sendungen auf die Festplatte aufrufen: ABSPIELEN - OK und man landet wieder im laufenden Fernsehprogramm. Man konnte den Film nur abspielen mit der Editierfunktion. der Verkäufer konnte es auch nicht besser. War was falsch ? Eigentlich gibt es doch da nicht viel zu bedienen...
    Softwareupdate angewählt ergab, keine neue Soft verfügbar, also muss ja die neuste drauf sein.
    Wenn man hier so liest was Humax schafft, lässt man es wohl besser mit disem Festplattenreceiver.
    Mein 5900 kann ja auch kein Dolby :D aber ich nehm den nur als Messempfänger.

7. PeterH

PeterH Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was lästig ist: Die Fernbedienung löst bei anderen Sat-Receivern Fehlfunktionen aus. Im Laden verursacht sie das volle Chaos! Besonders bei Hyundai.

8. utrinker

utrinker Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700 ++ Humax PDR iCord HD ++ Samsung 40R72 ++ Panasonic 50ETX64 ++ Playstation 3 slim 250 GB ++ Denon AVR 1912

Bei mir ist es andersrum. Wenn ich die Lautstärke an meinem AVReceiver Yamaha RX V620 ändere, schaltet mein Humi um. Nicht immer, auch nicht immer auf den gleichen Kanälen. Bei MTV ist eine Häufung zu beobachten. Also irgendwie nicht nachvollziehbar.