1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mylowg, 28. Februar 2006.

  1. mechlinskis

    mechlinskis Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    hallo sindbad
    ich kann das nicht bestätigen, hab das auch immer so gemacht und es funktioniert bei mir weiterin und ich finde sogar schneller als zuvor und ohne tonaussetzer.


    Bin eigentlich mit der neuen software sehr zufrieden, vor allem das man bei premiere sport jetzt endlich auch sendungen im voraus programieren kann,wenn auch nur für fünf tage, und das EPG programierungen endlich auch bei RTL klappen und auch das ich für den teletext nicht mehr die fernbedienug für den fernseher hervor holen muss.
    Lob an humax:)
     
  2. JLuecking

    JLuecking Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Hallo,

    ich habe die Kabelversion und bin bei IESY und kann leider wegen Fehler E-OS nicht updaten.

    Ich hatte bisher Probleme, meine Premiere Smartcard bzw. meine IESY Smartcard im Alphacrypt mit dem Humax PDR 9700C zu benutzen. Hat sich hier etwas mit der neuen Software geändert?

    Grüße
    Joachim
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    hier habe ich auch zwei Unterschiedliche Aussagen bekommen:

    1. Durch das Update soll es nun auch Möglich sein, das beide Smart-Karten laufen und der Humax das zweite Nagra-Modul anspricht

    2. Nein, der Humax kann nicht mit zwei Nagra-Modulen laufen. Nagra und ein anderes System würde gehen aber nicht so. Es würde auch kein Update dafür geben
     
  4. medebacher

    medebacher Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Bin eigentlich mit der neuen software sehr zufrieden, vor allem das man bei premiere sport jetzt endlich auch sendungen im voraus programieren kann,wenn auch nur für fünf tage,




    hallo,kannst du bitte mal erklären, wie die BL-Konferenz im voraus programmiert werden kann, oder ein einzelnes Spiel??
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Wenn ich mich nicht täusche (und eigentlich bin ich mir absolut sicher), konnte man das auch bisher schon...
     
  6. HasiMaus

    HasiMaus Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Bin ich der Einzige der das seltsam findet? Was für ein Server? Die Firmware liegt im Stream und wird via Sat ausgestrahlt. Einen Rückkanal gibt es nicht bei dem man sich irgendwo einloggen muß. Oder hat jemand schon einmal beim Fernsehen die Meldung bekommen: "Entschuligung, wegen der großen Nachfrage an unserem Film sind unsere Server überlastet, bitte versuchen Sie es in der Werbung nochmals?"

    Die Hummi-Mitarbeiter haben wohl noch die Narrenkappe auf, oder wie ist der Spruch sonst zu deuten

    LG

    HasiMaus
     
  7. Klorix

    Klorix Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    :wüt: Das mit dem EPG kann ich nicht bestätigen! Habe gestern Abend zu Testzwechen TV Kaiser auf Super RTL per EPG programmiert und der
    das Gerät ist wie vorher im Pre-Record hängen geblieben.
    bye klorix
     
  8. Sindbad

    Sindbad Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    bei den EPG ist mir ebenfalls aufgefallen (zum nachteil finde ich) wenn ich vorher normal durchgeschaltet hab im groben und hab dann im EPG nachgeschaut war meistens auch alles da, sonst hab ich nur nochmal kurz auf den jeweiligen kanal geschaltet und fertig / wenn ich jetzt gucke sucht er schneller und alles ist schneller voll(schön so)aber verlasse ich das EPG und schau 5 min. später nochmal rein muss er das meiste wieder neu suchen was er vorher schon gemacht hat, da die hälfte sich wieder gelöscht hat !!
    das war mit der anderen software nicht, da blieb alles drin was er gesucht hatte bis man ihn ausgemacht hat !!
     
  9. esbeforever

    esbeforever Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  10. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Hallo.

    Aufnahmen aus EPG in RTL-Gruppe funktioniert bei mir immer noch nicht.

    Gruß
    Schwuppi