1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mylowg, 28. Februar 2006.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Ich bin ja net dumm

    wenn ich meine box starte, dann will er sich das update ziehen. Er fährt dann runter, dann wieder hoch und bleibt beim dem Error-Code stehen. Humax sagt, netzstecker ziehen, antennekabel raus und warten . Dann netzstecker rein, warten bis die box sagt, kein signal, antennenkabel rein und box saugt sich das update. Aber leider bleibt die box wieder bei dem Error-Code stehen. Dann sagte mir der nette Mitarbeiter, das kann daran liegen, das die der server voll ist, später nochmal.
     
  2. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    War ja auch nicht bös gemeint! :LOL:
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    ich weiss

    Für die Kabelkunden mit der Box, Humax sagte gerade Problem ist bekannt und Humax und Ish arbeitet an dem Problem.
     
  4. shaggy

    shaggy Senior Member

    Registriert seit:
    21. September 2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Und die Ruckelbildprobleme auf dem Sportportal und den Premiere Spielfilmkanälen sind auch weg!!! Klasse, endlich läuft das Ding vernünftig. :)
     
  5. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Allerdings hab ich immer noch Tonaussetzer bei der Wiedergabe von aufgezeichneten Sendungen. Vielleicht klappts ja mit neuen Aufnahmen mit der neuen FW.
     
  6. Stephan

    Stephan Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2001
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Habe gerade das Software-Update fpr die 9700C bei KabelBW runtergeladen.

    Beim Premiere-Sportportal kann man jetzt, wenn man den EPG aufruft und mit OK bestätigt (wie gehabt) mit der roten Optionstaste fünf Tage im Voraus programmieren, sehr gelungen !

    Ton und Bildqualität sind wie gehabt, keine Probleme.

    Hat jemand noch Neuogkeiten festgestellt ?
     
  7. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Das wurde aber auch Zeit. Lade ich mir morgen runter, endlich kein Ruckeln mehr, hoffentlich...aber wird wohl verschwunden sein.:winken:
     
  8. Shapei

    Shapei Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    pdr-9700
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Also ich kann nur sagen:
    Schaltet schneller um, Lüfter läuft nicht mehr (ununterbrochen), EPG Aufnahmen funktionieren jetzt auch bei RTL....
     
  9. SOIS

    SOIS Talk-König

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    5.409
    Zustimmungen:
    1.728
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Also ist das Bildruckel-Problem behoben und sind die Tonaussetzer verschwunden?
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Die sind bei mir noch vorhanden. Ich hoffe ja, daß die verschwunden sind bei neuen Aufnahmen, die unter der neuen FW gemacht werden.