1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mylowg, 28. Februar 2006.

  1. mylowg

    mylowg Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Spanien, Costa Blanca
    Technisches Equipment:
    Humax 7000
    DBox 1
    Anzeige
    Gerade, 17:00 Box eingeschaltet. Info: Es liegt eine neue FW vor. Habe sie sofort geladen habe aber noch keine objektiven Veränderungen festgestellt.
     
  2. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Hallo an alle !
    Mein 9700er ladet gerade neue Software. Bin schon gespannt !
    Grüße aus Österreich
    Zorin
     
  3. junsdf

    junsdf Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Was für ein Zufall!!

    Habe auch meine Box genau um 17:00 angemacht sie zeigte mir: neue Software! Habe sie gleich heruntergeladen! Die neue Update-Software hat Endnummer ".19"

    Bislang habe ich aber auch keine Ahnung, was neu daran sein soll.

    Abwarten, vieleicht weiß jemand "inside" Infos!
     
  4. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Hat noch keiner was festgestellt? Weniger Tonaussetzer bei der Wiedergabe zb.?
    Bin noch am runterladen und bin gespannt, ob sich was verbesser hat.
     
  5. HannesK

    HannesK Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    1.510
    Ort:
    Österreich
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Mir kommt vor der EPG funktioniert jetzt besser.
     
  6. zorin

    zorin Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    51
    Ort:
    Austria
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Das mit EPG könnte stimmen ! Hatte auch den Eindruck !
    Mal sehen auf was wir noch so drauf kommen !
    War der Eintrag "Letztes" im unteren Bereich des Menus schon immer da oder ist der neu ?
     
  7. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Das EPG ist deutlich besser! Sekundenschnelle die Infos für die nächsten 4 bis 5 Tage verfügbar. Und insbesondere auch die Sendungsdetails sind jetzt nicht nur für die nächsten zwei Sendungen abrufbar!

    Auch der Vorlauf bei gespeicherten Programmen scheint schneller geworden zu sein. Sind zwar mMn immer noch keine "echten" 10x, aber doch schneller als bisher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2006
  8. AENIGMA

    AENIGMA Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    73
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    ja und epg-programmierte aufnahme bei rtl-gruppe scheint jetzt auch zu funzen
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.601
    Ort:
    Auf diesem Planeten Erde
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP6s 128GB
    iPad Air 2 128GB LTE
    MBP Retina 13" early 2015
    MB12"
    X-Box ONE
    LG 55"
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    meine box zeigt nen error-code: e-os. is ne kabelbox
     
  10. canucks

    canucks Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Saarland
    AW: Humax 9700 mit neuer FW

    Glaube kaum, daß die FW für die Sat-Box auch für die Kabelversion ist. Hast Du manuell geupdatet, oder hast auch Du ne Meldung beim Start der Box bekommen?
     

Diese Seite empfehlen