1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 kartenschacht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von yanki24, 16. Dezember 2005.

  1. yanki24

    yanki24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo leute

    ich habe das folgende problem ;
    die karte die ich benutze habe ich in ein modul ,aber wenn er liest versucht er erst vom kartenschacht zu lesen .das ärgerliche ist das da immer wieder die meldung kommt (smartcardfehler MELDUNG 3 ) .

    meine frage : kann mann den schacht komplett ausschalten so das er direkt zum modul greift ?????

    ich danke im vorab für eure antworten

    yanki24
     
  2. jukau

    jukau Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Humax 9700 kartenschacht

    Hast du eine entsprechende Funktion im Menue gefunden?
    Oder im Handbuch?
    Ich nicht, daher denke ich das es eine derartige Funktion nicht gibt.
    Es ist ein Premiere Receiver!
     
  3. yanki24

    yanki24 Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 9700 kartenschacht

    schade dachte eigentlich das auch andere tricks dafür gibt wenn ja dann her damit

    danke
     

Diese Seite empfehlen