1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Frage an 23goalie und Paul71

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dr_Feelgood, 18. März 2009.

  1. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax 9700 Frage an 23goalie und Paul71

     
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 Frage an 23goalie und Paul71

    Das ist schmarrn, die können nicht einfach einen Receiver so unter der Hand für "unzertifiziert" erklären, wenn er es vorher war... Die Softwareupdates kommen von Premiere und die haben einen entspr. Deal mit Kabel D. Vergiss es einfach und versuche die SC übers Internet zu bestellen so umgehst du den "Faktor Mensch"
     
  3. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 Frage an 23goalie und Paul71

    Ja ich habe ja schon eine Smartcard für den 9700c einfach eine von meinen alten Reciever rausgenommen die geht ja einwandfrei also brauche ich nun keine mehr für ihn, ich meine nur habe ich das er jetzt nicht bei denen (Kabel Deutschland) zertifiziert/eingetragen ist irgendwelche Nachteile wegen EPG oder Softwareupdates usw.?
     
  4. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 9700 Frage an 23goalie und Paul71

    Verdammt, nein!
     
  5. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 Frage an 23goalie und Paul71

    Tschuldige ich dachte das wäre dann nicht so abwegig, das ich dadurch dann Probleme kriegen könnte, aber anscheinend gehts ja dabei dann nur um die Smartcard.