1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700, drehbare Antenne

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von PeterWitt, 26. Juli 2006.

  1. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    Anzeige
    hallo,
    ich habe jetzt eine drehbare antenne...wenn ich meinen humax nun dementsprechend einstelllen möchte (antenne mit motor) erscheint die meldung das bei veränderung auf motor alle programme gelöscht werden.

    gibt es eine möglichkeit dies zu umgehen?
     
  2. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Humax 9700, drehbare Antenne

    Was genau möchtest du denn jetzt machen ? Nur die Antenne drehen oder überhaupt die Antenneneinstellung entsprechend ändern ?
     
  3. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Humax 9700, drehbare Antenne

    beides...ansonsten dreht sich die antenne doch nicht...oder?
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Humax 9700, drehbare Antenne

    Schon klar, ich meinte, bei welchem Schritt kommt diese Meldung ? Wenn du die Antenne drehst, kommt die normalerweise nicht.
    War der Receiver bisher noch auf eine festmontierte Astra-Antenne eingestellt ?
     
  5. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Humax 9700, drehbare Antenne

    ja der humax war bisher an ener festen antenne...die meldung kommt im menü bei installation < antennenverbindung < motor...wenn ich auf motor umstellen möchte...müsste alle favoriten neu programmieren
     
  6. PeterWitt

    PeterWitt Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    46
    AW: Humax 9700, drehbare Antenne

    ja der humax war bisher an ener festen antenne...die meldung kommt im menü bei installation < antennenverbindung < motor...wenn ich auf motor umstellen möchte...müsste alle favoriten neu programmieren
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Humax 9700, drehbare Antenne

    Da wirst du wohl in den sauren Apfel beissen müssen und tatsächlich einen neuen Suchlauf machen. Aber das mußt du ja bei einer drehbaren Schüssel sowieso häufiger machen müssen.
     

Diese Seite empfehlen