1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Konsum, 26. Oktober 2005.

  1. Konsum

    Konsum Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Libe geneinde habe mir am 8.10.2005 einen premiere packet mit humax 9700 zugelegt.
    War bis heute auch sehr zufriden.
    Böse überaschung displey schwarz kein premiere empfang.
    Es blib auch dabei beim mehrmaligen buten vhörte man nur noch das gereusch vom Lüfter.
    Habe humax kontaktirt sie tauschen in den nechsten tagen mein geret aus mit Kurr.
    Tja was mein Ihr dazu???
    Ich bin sprachlos!
    Bittte um beistand oder ehnlicher erfarung.
    Ich hofe nur das ich kein überholtes geret bekome.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.164
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    Nein. Mach dir mal keine Sorgen. Das Gerät an sich ist total in Ordnung. Du hast warscheinlich daneben gegriffen. Das kannst Du auch in dieser Rubrik nachlesen. Hast halt Pech gehabt. Kommt vor. Aber alles wird gut. Glaub's mir.
     
  3. Konsum

    Konsum Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    Vielen Dank für deine meinung.
    Du hast mir wider mut gemach das ich das richtige geret gekauft habe.
     
  4. Mammi2000

    Mammi2000 Senior Member

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    "Ich bin sprachlos!" ist der einzig fehlerfreie Satz. Prima-
     
  5. Dungeonwatcher

    Dungeonwatcher Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2004
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    Hi! :cool:

    Nun stell dir mal vor Konsum würde auch so sprechen wie er schreibt... wie gruselig. :eek: ;)

    Bye/2
     
  6. Digi_Max

    Digi_Max Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2003
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Löbau
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    Habt ihr noch nie "Was Guckst Du?" in Sat1 gesehen.
    Der Dönermann um die Ecke spricht genauso.
     
  7. Doenerman

    Doenerman Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    28
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    Ja genau, die Dönermänner sind alle so, ich weiss wovon ich rede (schaut mal auf meinen Nicknamen :p :D . Bin aber in Wirklichkeit kein echter Dönerbruder :winken: ).

    Gruss
     
  8. Notar999

    Notar999 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    486
    Technisches Equipment:
    Technisat HD-S2
    HUMAX PDR9700S
    Mitsubishi HC5500 Rahmenleinwand 263x148 von GROBI
    DENON AVR 2807
    DENON DVD 2930
    SAMSUNG BD-P1500
    Ceratec/Axton Alu-LS
    Nubert Sub AW560
    HTM MX850 Aeros
  9. Morenito

    Morenito Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    29
    AW: Humax 9700 Defekt nach 2 Wopchen!!!

    wasn los Leute?
    Ich glaube Ihr wisst nicht das es in dieser Welt, selbst in diesem Land genug Analphabeten existieren ...
    Vielleicht lernt Ihr ja gerade.:eek:
     

Diese Seite empfehlen