1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 da nun Störungen in SAT 1

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ErsterAbonnent, 9. Oktober 2005.

  1. Lara

    Lara Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2001
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax 9700 da nun Störungen in SAT 1

    Sat1 also die Privaten sind größtenteils nur über Sat zu empfangen.
    Und ich habe doch auch Sat.
    Da bekommste eh mehr zu sehen.
    Wenn Du kannst dann stell um auf Sat.
     
  2. thokro

    thokro Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9700 da nun Störungen in SAT 1

    hm, hab mich da auf die Aussage des Threaderstellers bezogen, der ja von Bildproblemen auf Sat1 berichtet, evtl kann er ja nochmal kurz sagen ob er Sat1 über den Humax empfangne kann, oder ob er meinte das er beim "normalen" Sat1- Empfang Probleme hat
     
  3. ErsterAbonnent

    ErsterAbonnent Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 9700 da nun Störungen in SAT 1

    Ja mit Bildproblemem bei SAT 1 meine ich aber wie du vermutest analog!!!
    Kabelanschluss wird ja erst mal an die Box gesteckt dann von Box an TV.
    Klar??

    Gruss Andy
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax 9700 da nun Störungen in SAT 1

    Daran ist der Humax nicht schuld. KD sendet kein Videotext für Kinowelt & Co. also kann der Humax auch nix empfangen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.742
    Zustimmungen:
    843
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Humax 9700 da nun Störungen in SAT 1

    Wenn Du das kabel erst in die Box schickst, dann wird das Signal in der Box etwas abgeschwächt. Dies verurscacht höchswahrscheinlich Dein Probem mit SAT1. An Deiner Stelle würde ich mal so ein Antennen-Verteiler kaufen (T-Stück) und dann ein Kabel direkt in den Fernseher leiten ;)