1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700-C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Kabel Digifreak, 21. November 2006.

  1. geWAPpnet

    geWAPpnet Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Humax 9700-C

    Was völlig unnötig war, denn dafür ist die Programmierung über EPG beim PR-Fox C ja da.

    Ansonsten beschreibst Du den normalen Aufnahmevorgang, wie er in der Anleitung Deines 9700 C erklärt ist. Natürlich geht das. Wenn Du sicher gehen willst, dass vorne und hinten bei der Aufnahme nichts abgeschnitten wird, kannst Du manuell die Aufnahmezeiten erweitern - aber das wurde ja schon etliche Male hier im Forum gesagt.
     
  2. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Humax 9700-C

    Ja krar ist sie beim PR Fox-C dafür da, nur es ging immer schief, zumindest bei den alten schrottigen SW-Versionen! Danke für deine Info!:) Also der EPG bei ZDF ist top und beim History Channel ist es glaub ich auch so. Habe die Bedienungsanleitung leider nur als .pdf, ergo etwas umständlich.
     
  3. wolf_d1box

    wolf_d1box Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700-C

    Das hängt stark von den Sendern ab, die Diskussion mit Humax, ob EPG fehlerhaft gesendet wird oder nicht, ist mir relativ egal, ich hab das Ding von Premiere und wie bereits früher gepostet zeigt zumindest mein 9700-S mit der SW 1.0.21 auf Premiere Kanälen alle möglichen Fehlerkombinationen (geht an, zeichnet auf und geht aus; geht an, zeichnet auf geht aber nicht mehr aus, geht nicht an und zeichnet somit natürlich auch nicht auf). Ich habe auch schon den Zustand gehabt, dass er an- und wieder ausgeht, obwohl nix programmiert war; ob dies in der jetzigen SW immer noch passiert weiss ich nicht.
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Humax 9700-C

    Hat alles geklappt! Danke!:winken:
     
  5. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Humax 9700-C

    Wie wechselt man zwischen Groß-und Kleinschreibung, wenn man den titel einer sendung ändern möchte, die sich auf der Festplatte befindet?
    Ich konnte zwar den Titel ändern aber es ist alles großgeschrieben!

    Danke!:)