1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tgh, 28. Dezember 2005.

  1. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    Anzeige
    Hat jemand schon mal versucht, Sendungen für 2006 zu programmieren? Bei mir kommt der Hinweis, dass abgelaufene Sendungen nicht aufgenommen werden können. Scheinbar erkennt der Recorder den 03.01.2006 als 03.01.2005. Das ist mehr als blöde, da ich, bevor ich in den Skiurlaub fahre, gerne eine ganze Latte von Sendungen programmiert hätte. Vielleicht hat hier im Forum schon jemand mal das Problem lösen können. Ich werden heute auch mit HUMAX telefonieren. Übrigens genaue das gleiche Problem hatte ich im letzten Jahr noch mit der d-box II. Wenn da mal nicht Premiere die Finger im Spiel hat!
    :mad:
     
  2. Alex33

    Alex33 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Hallo,
    Habe heute für den 02.01.2006 etwas programmiert. Er hat alles angenohmen.
     
  3. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Hast Du auch einen 9700 C? Da ich auch noch einen weiteren Thread mit gleichem Thema gestoßen bin, bin ich wohl nicht der Einzige. Ich wundere mich nur, dass nicht mehr dieses Problem posten.
    :confused:
     
  4. Alex33

    Alex33 Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    12
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Ja,ich habe einen Humax 9700 C.
     
  5. tgh

    tgh Junior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    79
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Anruf von Humax: Problem ist bekannt und kann nicht mehr in diesem Jahr gelöst werden. Man hofft, es im Zuge des SW-Updates, das für das 1. Quartal 2006 geplant ist, lösen zu können. Offensichtlich hat nicht jeder das Problem, sonst wäre hier im Forum wohl mehr los.
    :eek:
     
  6. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Das SW-Update war ja mal ursprünglich für das 4. Quartal 2005 geplant.
     
  7. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Habe bei dem Sat-Modell auch das Problem, aber nur bei Aufnahme per Timer. Programmieren per EPG und nachträglicher Änderung der Start- und Endzeit(was ja dann eigentlich auch Aufnahme per Timer ist) geht es aber.
     
  8. dergiss

    dergiss Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    3.290
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Ich habe es gestern auch einmal ausprobiert. Bei mir geht es ohne Probleme.
     
  9. Shapei

    Shapei Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    23
    Ort:
    daheim
    Technisches Equipment:
    pdr-9700
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Also ich habe die SAT Ausführung und kann ebenfalls nicht aufnehmen...
    gleiche Meldung: Abgelaufene Sendung kann nicht programmiert werden
    :mad:
    was´n das wieder für ein Pfusch?
     
  10. JPS

    JPS Senior Member

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    310
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Humax 9700 C Timerprogrammierung für 2006

    Zum Glück hat sich(zumindest bei der Sat-Version) das Problem jetzt(ab 1.1. 0:00 Uhr) von selbst erledigt;).

    Bei Euch auch?

    P.S. Ein Gutes Neues Jahr allen hier im Forum

    Mal schauen ob HUMAX das bis zum nächsten Jahr hinkriegt mit dem nächsten Update.
     

Diese Seite empfehlen