1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ossinator, 15. März 2006.

1. Heikoo

Heikoo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LG-TV 32", CI+ Modul von KD
    Anzeige
    AW: Humax 9700 C (Kabelversion) mit neuer FW

Kerlchen...tolle Email an Humax, hoffentlich sitzen dort auch Leute die das verstehen.
    Du hättest das Mail vielleicht auch in " Indisch " schreiben sollen :D

2. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi bittet doch Humax die Dateifragmente von Direkt+ aus eurem Gerät zu entfernen, dann ist alles wieder wie vorher und alles geht wieder!Die Humax Techniker die dieser Geräte prüfen sollten mal paar Nächte an ihren Geräten über Premiereprogramme surfen damit der Direkt+Geist aktiv wird.Damit sie einpaar Geräte haben zum Forschen.Zum Forschen eignet sich auch ein IPDR9800S ausgezeichnet er zeigt als einziger alle bisher genannten Fehler von 9700Kabel und Sat in der Software konzentriert bei aktivem Direkt+ Gruß

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2006
  3. paul71

paul71 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wuerde es vielleicht etwas bringen, wenn man die Premiere Direkt Programme aus der Senderliste loescht? Haette das irgendwelche negativen Effekte bzw. hat das schon jemand versucht..? Natuerlich vorausgesetzt, dass man Premiere Direkt nicht nutzen will oder gar kein Premiere-Kunde ist (so wie ich)..

Ist nur eine Idee, koennte ja sein, dass wenn die Software merkt, diese Programme sind gar nicht da, schaltet sie den aktiven Stand-by status wieder ab...

Korrektur:
    Dies stimmt nicht! Ich kann jetzt ohne Probleme zw. deutsch oder franzoesich waehlen, ohne Sync. Probleme. Ich schwoere das ging vor dem Update nicht!

P.S.:
    Fuer diejenigen die in ihrem 9700C/S eine andere Festplatte eingebaut haben, bitte zur Beachtung: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=1244868&postcount=3

4. Haluk

Haluk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab einen türkischen Landsmann erwischt. Hab mich aber gehütet ihm auf Türkisch zu antworten.

Wollte provisorisches (Weltmeister für alles erdenkliche in Sachen improvisieren ist die Türkei) verhindern :D :D .

5. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi paul71 du müstest schon komplett alle Premiere Programme löschen und die Software nochmal neu aufspielen, damit dein VideoonDemand Plus Geist nicht aktiv wird. Gruß

6. kerlchen

kerlchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hi zusammen

Wilhelm wo hat der PDR 9700 C Direkt + also meiner hat es nicht und noch Email von Heute von Humax

vielen Dank für Ihre Email. Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen.
    Das von Ihnen angesprochene Phänomen ist uns bekannt und wird momentan von unserer Technik eruiert. Ich bitte Sie in diesem Fall um etwas Geduld und Verständnis.

Gegen Ende Mai 2006 erwarten wir ein Update. Einen konkreten Termin kann ich Ihnen heute noch nicht nennen.

"ABER HALLO"

Nähere Infos bezüglich eines Updates werden zu gegebener Zeit auf unserer Homepage folgen

http://www.humaxdigital.com/deutsch/hcsa.

Gerne haben wir Ihnen mit dieser Information weitergeholfen.
    Mit freundlichen Grüßen / Kind regards
    Humax Service Center
    i.A. Dirk Schwalm
    ComBase AG Customer Service Center
    Telefon / phone +49 180 5 778 900
    Techinfo@Humax-Digital.de [/FONT]

Da hat einer die HDD getauscht gegen eine größere seit dem hat er keine Probleme auch Standby wäre aus , dazu hier unter

PDR 9700C Festplatte getauscht...

Da ist ja schon ein starkes Stück von Humax dich solange zappeln lassen . Da werde Ich mal bei Kabel BW nachfragen wegen Umtausch von meiner Box die ist ja gerade mal 4 Monate alt denn das ist für mich kein tragbarer Zustand noch 2 Monate mit Glück was Aufnehmen oder nicht .

Kerlchen

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  7. kerlchen

kerlchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was ist jetzt los nicht doppelt BITTE LÖSCHEN

kerlchen

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2006
  8. Willhelm

Willhelm Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hi kerlchen löschen kannst du selber bzw. ändern! Plus muß er nicht haben, nur glaubt er es zu haben, da es von Nagravision Befehlen gesteuert wird welches dein 9700 Gerät auch versteht! Gruß

Zuletzt bearbeitet: 25. März 2006
  9. Digitalpit

Digitalpit Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TV: Philps 46PFL9704/H
    Receiver: Yamaha RX-A2020
    DVD & BD: Oppo 103
    Technisat Isio C mit Unicam, Fernbedienung : Harmony Ultimate
    Lautspecher :Mission 783 Speakerssystem
    Subwoofer : Canton 12.2
    Kabel: Audioquest (Speaker)
    Sommercable (yuv)
    PS3

Super die Droge muss ich mir auch zulegen. Wass e´wolle

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie soll das denn gehen? Aus der Senderliste lassen sich Premiereprogramme nicht löschen, nur aus der Favoritenliste, aber das wird wohl nicht reichen. Denn es hat mich auch nicht vor dem Fehler bewahrt.

Habe den 9700c seit gestern abend, im Ruhezustand machte der mir gleich ein Update und verhinderte so eine Programmierung, das fand ich schon mal einen guten Einstieg... :eek: Abgesehen vom Dauerbetrieb von HD und Lüfter, scheint aber ansonsten alles zu funktionieren.

Gruß Alaska