1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9700 120GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von bartuschat, 1. Februar 2005.

  1. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Humax 9700 120GB Festplatte

    Solltest du ihn noch nicht geändert haben, ist er werksseitig: 0000
     
  2. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 9700 120GB Festplatte

    Hallo ich habe zur zeit den HUMAX PR-HD1000 C ( Kabel) und bin am überlegen mir einen Festplattenreceiver zu kaufen...Welchen könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich die am günstigsten her?

    Vielen Dank schon mal im voraus ;-)
     
  3. Pioneer00

    Pioneer00 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax 9700 120GB Festplatte

    Kann mich bitte jemand kurz beraten :-D Bei Amazon gibts ja den 9700 für wenig geld...bin ich mit einem Humax 9700 gut beraten ? Und kann ich da ohne probleme eine größere platte einbauen als die 80 GB die es bei Amazon gibt ?
     
  4. bazillus

    bazillus Senior Member

    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 9700 120GB Festplatte

    Das geht schon, ich hatte mal eine 750 GB drin,aber ob es da noch IDE-Platten gibt?
    Aber ich würde für SD-Receiver kein Geld mehr ausgeben, wenn schon, dann HD! Wenn Du einen Premiere zertifizierten haben willst, dann hol Dir den PDR-Icord, oder den normalen Icord-HD, damit kannst Du über ein Modul, auch Premiere sehen ( ist den Meisten sogar lieber ). In diese Receiver kannst Du dann problemlos eine 2TB-Platte einbauen und bei dem normalen Icord, kannst Du auch noch zusätzlich, externe Platten anschließen. 2 TB-Platten gibts für nen Hunderter.
     
  5. deadman29

    deadman29 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Humax 9700 120GB Festplatte

    Hallo, der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich hoffe mir wird trotzdem noch geholfen...

    Habe gestern nach der Anleitung, die ich mir hier zusammengesucht habe, eine 320GB Festplatte von Western Digital (WD3200AAJB) in meinen 9700S eingebaut. Hat soweit alles geklappt, Festplatte erkannt, formatiert, korrekter Speicherplatz verfügbar, perfekt.

    Allerdings habe ich später das Problem entdeckt, dass die Festplatte erst bei jedem zweiten Hochfahren aus dem Standby erkannt wird, was natürlich dazu führt, dass Timerprogrammierungen einfach nicht aufgenommen werden. Habe schon den HDD Reset im versteckten Menü ausprobiert, diverse Jumperstellungen, nichts änderte sich.

    Weiß irgendjemand, was hier das Problem sein könnte? Das einzige was ich noch nicht gemacht habe war der Totalreset über den Punkt 4 des versteckten Menüs... Kann das wirklich was bringen?

    Danke vielmals!
     
  6. mike1972

    mike1972 Neuling

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 4000E
    Humax PDR 9700S
    Sony RDR GX300
    Sony STR 485E
    AW: Humax 9700 120GB Festplatte

    Falls du noch Hilfe brauchst...
    HD uebers "versteckte" Menue formatieren! Hat zumindest bei mir was gebracht. Aber deine Aufnahmen sind dann logischerweise alle weg...:(