1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9100 Timer Problem bei wöchentlichem Intervall

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von isbut, 26. Januar 2005.

  1. isbut

    isbut Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2005
    Beiträge:
    27
    Anzeige
    Hallo Leute, ich habe eine Frage an Euch: Habt Ihr das selbe Problem:
    Wenn ich eine Sendung bspw. am Samstag von 10.00-11.00 Uhr aufnehmen möchte und das Intervall auf "wöchentlich" Stelle, weil die Sendung jede Woche aufgenommen werden soll, so kann ich anschließend keine einzige weitere Sendung mehr mit dem Timer programmieren, weil mein Humax sagt sich "die Aufnahmen überschneiden sich". Und das, obwohl die andere Sendung bspw. an einem anderen Tag läuft. Interessanterweise geht die Programmierung über den EPG dann trotzdem noch (teilweise).
    Wird der Wochenrhythmus rausgenommen und die Aufnahme bleibt als einzelner Termin stehen, dann läuft alles glatt.
    Hat jemand die selben Erfahrungen gemacht, bzw. kann das jemand überprüfen? Bei der Hotline hat man mich gebeten, den Receiver in den Werkszustand zurückzusetzten und dann nochmal zu probieren. Sollte das Problem noch bestehen, sollte ich mich nochmal melden. Ich will nur ungern wieder Stunden damit verbringen, die Kanallisten zu bauen.
    Vielen Dank für die Unterstützung!
     

Diese Seite empfehlen