1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 9100 1.00.08 Transfer Abbrüche ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thjunker, 17. Mai 2005.

  1. DigitalM

    DigitalM Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Humax 9100 1.00.08 Transfer Abbrüche ?

    Hallo :)

    Habe folgende Erfahrungen gemacht:

    Konnte große Files 3 - 4 GB von RTL übertragen - aber erst nachdem ich die Umlaute in des Filenamen rausgeschmissen hatte (Fehlercode -13).

    Als Schnittstelle an meinem PC nutze ich einen USB Port, der ständig unter Saft steht - auch wenn der Rechner aus, aber nicht vom Netz getrennt ist.

    Bis jetzt klappt es - ich bleibe dran!

    Grüße

    DigitalM
     
  2. june1976

    june1976 Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9100 1.00.08 Transfer Abbrüche ?

    hi,

    ne kleine frage hätte ich noch. ich kann nirgendswo den media elinker version 2 finden. auf der humax homopage, die übrigends auf sonderbare art und weiße meinen schrift auf dem lapi verkleinert hat kann ich nur die version 1 laden.

    wo habt ihr die zweite version her ???


    vielen dank

    june
     
  3. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax 9100 1.00.08 Transfer Abbrüche ?

    Hallo Leute,
    hier mal mein Erfahrungsbericht.
    PC: 3,2 GHz Pentium, 1024 MB Ram, USB 2.0 Norton Antivirus im Hintergrung.
    Verbindung zum Humi 10 m, davon 5m aktivverlängerung und 5 m Anschlusskabel (nicht das von Humax mitgelieferte).
    Media-elink 2.0 Video-Datei (30 min) ca 985 MB in etwa 20 Minuten. Audio Dateien entsprechend schneller.

    Gruß
    Musikfan
     
  4. heinz48

    heinz48 Neuling

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 9100 1.00.08 Transfer Abbrüche ?

    Für diejenigen, bei denen der Transfer bei einem Film von über 3 GB abbricht, ein kleiner Tip -> Defragmentiert mal die entsprechende Partition.
    Hat bei mir super geholfen!:winken: