1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000 PVR + Reihenfolge Module?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Rusty2002, 24. Dezember 2003.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Ort:
    Kaarst
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Alphacrypt- sowie ein Free-X Modul für meinen Receiver. Ist es egal, in welcher Reihenfolge ich die Module installiere oder sollte ich da irgendetwas beachten?

    Schon mal Danke für 'ne Antwort und schöne Feiertage...
     
  2. dA brAin

    dA brAin Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    A--town
    Hi,

    die Reihenfolge ist voll egal.....

    Gruß
     
  3. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    Hallo,

    ich habe im unteren Schacht das Joker (FreeX) und im oberen das Irdeto 4.9.
    So kann ich problemlos umschalten und alle Programme sehen.

    Wenn ich die CAM´s vertausche, so wird das FreeX zwar erkannt, läuft aber nicht.

    Ich hatte ähnliche Probleme schon beim BTCI. Da läuft das FreeX auch nur im unteren Schacht problemlos.
     

Diese Seite empfehlen