1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000 PVR Programmliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bandi, 18. Mai 2006.

  1. Bandi

    Bandi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    mein Humax PVR 8000 habe ich vor einem Jahr gekauft und damals habe ich viel Zeit investiert um eine vernünftige Programmliste zusammenzustellen. Seitdem sind aber einige neue Sender dazugekommen. Wenn ich jetzt nochmals die automatische Programmsuche einschalte speichert mein Humax 8000 PVR nochmals alle Sender neu (und werde einige Sender doppelt haben) oder nur die neue Sender. Ich habe keine Lust die Programmliste nochmals zu erstellen. Danke für die Antwort! Bandi
     
  2. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Die neuen Sender werden an die Programmliste angehängt.
    Ich mache jede Woche einen Suchlauf Für Astra und Hotbird.
    z.Z. sind bei mir 1908 TV-Programme und 814 Radioprogramme in der Liste.
    :winken:
     
  3. Bandi

    Bandi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Ich probiere es gleich heute! Danke
     
  4. lime12

    lime12 Neuling

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Hi,

    ich mache auch ca. alle 3 - 4 Monate ein Update, dann gehe ich auf A-Z sortierung und lösche alle doppelten Programme raus.

    By Lime,
     
  5. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Hallo an alle,

    habe jetzt auch mit viel Mühe meine Programmlisten gestaltet. Dazu die Favoriten angelegt. Dann habe ich den Humax vom Netz genommen, um ihn an einen anderen Platz zu stellen ... und siehe da: alles weg. Kann das denn sein? Ist das normal, dass der Humax 8000 so vergesslich ist. Ich kann doch nicht jedesmal die umfangreichen Listen neu anlegen. Habt ihr das auch?
     
  6. rscowl

    rscowl Senior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Ich habe zwei PVR8000 im Haushalt, beide nehme ich täglich vom Netz ohne daß Einstellungen vergessen werden.

    :winken:
     
  7. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Ich meine komplett vom Netz, so Stecker raus. und was ist mit der Uhrzeit, die muss ich auch nach der Stromunterbrechung neu einstellen. Kennst du dieses Problem?
     
  8. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Dass der Humi mal eine Amnesie bekommen hat gab es mal mit einer alten Software. Mit der ersten gab es auch das Problem mit der Uhrzeit. Mein PVR8000 wird jeden Tag komplett vom Stromnetz getrennt (Betrieb an einer Steckerleiste mit Schalter). Vor einem halbe Jahr lag er 2 Monate in der Ecke (wegen Umzug) und danach musste ich weder die Uhrzeit, noch die Programmen neu einstellen...
     
  9. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Vielleicht habe ich eine alte Software, meine ist von 06-2004.Wenn ich allerdings nach aktuelle Software suche, bekomme ich die Antwort:"Keine neue Software vorhanden"!

    Wo kann ich denn die aktuellste Software herbekommen und kann ich die dann per Hand nachinstallieren???:confused::confused::confused::confused:
     
  10. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax 8000 PVR Programmliste

    Die letzte Softwareversion ist die 1.00.30 vom 5.Februar.2005.
    Die Updates werden leider nicht ständig über Sat ausgestrahlt. Versuche mal die Software von der Humax-Homepage runterzuladen.