1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 8000 PVR – freies Platz auf der Festplatte

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bandi, 3. April 2006.

  1. Bandi

    Bandi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mein Humax 8000 PVR schon 2 Monate, aber bis heute bin ich nicht draufgekommen wie man den Stand von freiem Platz auf meiner Festplatte ermittelt. Einzige Möglichkeit die ich kenne per USB Kabel an PC anschließen, aber das finde ich etwas umständlich.Kann mir jemand helfen?
    Gruß Bandi
     
  2. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Ort:
    Köln
    AW: Humax 8000 PVR – freies Platz auf der Festplatte

    Hallo Bandi,

    versuche es bitte so: Menuetaste auf der Fernbedienung, dann auf "Einstellungen", weiter auf "Aufnehmen/Abspielen einrichten". Dort findest du den freien Speicherplatz auf der Festplatte.

    LG David
     
  3. Bandi

    Bandi Neuling

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 8000 PVR – freies Platz auf der Festplatte

    Vielen Dank! Ich brauche wahrscheinlich eine neue Brille :) !
    Bandi
     

Diese Seite empfehlen