1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900c + Premiere -> Keine Aktivierung möglic

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von der_andi, 30. November 2005.

  1. der_andi

    der_andi Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt schon stundenlang das board durchforstet habe,
    muss ich jetzt doch um hilfe rufen :winken:

    meine mutter hat einen Humax BTCI-5900c und Kabel über KabelBW.
    nun hat sie sich ein premiere abo geholt.
    wenn ich die karte reinstecke, auf prem.start schalte, dann würde ich ja eigentlich den PIN der smartcard eingeben. es kommt zwar eine pin-aufforderung, aber er nimmt den smartcard pin nicht an. die geräte pin ist es auch nicht, die haben wir noch auf 0000. und 9999 geht auch nicht, was mir der supporter von KabelBW geraten hat.
    was ist das nun für eine PIN ?
    die pin für die settings, z.b. suchlauf funktioniert, das ist 0000.

    meine, bereits freigeschaltete, karte aus meiner DBOX2 geht auch nicht, gleicher effekt.
    ich tippe auf die box...

    könnt ihr mir sagen, woran das liegen könnte ?

    gruss, andi
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2005
  2. der_andi

    der_andi Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax 5900c + Premiere -> Keine Aktivierung möglic

    ok, die PIN abfrage kommt nun nicht mehr.
    aber es kommt immer "diese sendung kann nicht entschlüsselt werden"
    premiere hat uns schon ne austauschkarte geschickt, leider kein erfolg.
    signalstärke liegt bei 65%
    weder premiere, noch humax, noch kabelbw konnten helfen...
     

Diese Seite empfehlen