1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 Zurückgeben !?!?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Maxe1983, 13. März 2004.

  1. Maxe1983

    Maxe1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo,

    ich stelle hier sicher eine Frage die viele von euch etwas angeht oder interessiert.

    Ich habe meine Humax 5900 vor ca 5 Monaten gebraucht bei eBay gekauft. Ich habe DERZEIT noch über 8 Monate Garantie. (Kassenzettel habe ich vom Verkäufer bekommen.)

    Was kann ich jetzt machen. Ich will diesen sch... Receiver loswerden, möchte aber es keinen unwissenden bei eBay wieder andrehen.

    Ich möchte es direkt an Humax zurückgeben. Was kann ich da machen, dass ich mein Geld zurück bekomme???

    Wäre euch sehr dankbar. Vielleicht hat das ja schon einmal jemand gemacht mit einem anderen Gerät oder so!

    Danke Maxe
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    hi Maxe,

    warum findest du den 5900 ******** ? was ärgert dich an dem?
     
  3. Maxe1983

    Maxe1983 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Stuttgart
    Man muss doch nur mal hier im Humaxforum rumkucken, jeder jammert über das Gerät.

    Seit dem neuen Softwareupdate ist das Tonproblem bei DD sendern noch schlimmer geworden.

    Ich will diese Kiste nicht mehr.

    Wer hat nen Tipp wie ich das Ding am besten wieder an Humax zurückgebe?

    Maxe
     
  4. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    naja hast recht, wer DD braucht, der hat mit dem 5900 tatsächlich pech, aber abgesehen von dem DD problem bin ich mit dem receiver zufrieden.
    ich denke mal du hast keine chance dass humax den zurück nimmt, wieso sollten die auch? ist ja kein defekt in diesem sinne. ich würds mit e-bay versuchen.
     
  5. Running

    Running Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    192
    Ort:
    Emsland
    Ich kaufe mir vielleicht die Dreamdox 7000s mit 120GB. Ich werde meinen 5900 bei ebay verkaufen. Zum fernhören ungeeignet!
     

Diese Seite empfehlen