1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 SAT Update Release Fragen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LeGrand, 22. Dezember 2003.

  1. Chrix

    Chrix Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    @StevenKing
    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden.
    Lies Dir nochmal die Antwort von Smart und dann meine durch und lerne.

    Lese und lerne :)
     
  2. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kapier es eigentlich immer noch nicht ganz

    Ich war nur der Meinung, dass das letzte Update vom Februar ist. Kann schon sein, dass dein 5900 es erst wesentlich später heruntergeladen hat. Trotzdem ist seit Feber kein neues Update von Humax raus gekommen.
     
  3. LeGrand

    LeGrand Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    33
    Ich zitier mich mal selbst
    winken

    Die Box war seit langen Monaten nie an, lag im Schrank gelagert fast ein Jahr... bei Rentnern...
    Nach dem Einschalten hat sie sich das Update gezogen, es ist also über Satellit verfügbar und damit funktioniert es ja auch. Nachdem ich Gelegenheit hatte alles auszuprobieren, über 3 Tage: Verarbeitung ist Note 1 und Bildqualität ist ok und abgestürzt ist sie auch nie...naja... Ziel erreicht...Bedienen muss ich die ja jetzt nicht mehr. Und kaufen auch nicht.
    Viele Grüsse an alle HumaxFreunde und weiterhin viel Erfolg und ein Gesundes Neues läc und eine gute Zeit mit der Humax Technik ... läc