1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 (Sat) findet nicht alle Premiere-Optionen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von HansMaulwurf, 10. November 2008.

  1. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Servus!

    Mein Humax BTCI-5900 (für Sat) zeigt mir nicht mehr alle Optionskanäle im Premiere Sportportal an. Es erscheinen nur zwei Optionen, eine für's Portal und eine für den ersten Optionskanal.
    Letzte Woche konnte ich noch alle Optionen nutzen (z.B. Champions League ging).

    Hab schon alle Sender gelöscht und verschiedene Suchläufe (manuell, Premiere) gestartet, immer dasselbe Ergebnis.

    Hat jemand eine Idee bzw. ne Lösung für das Problem? Danke schon mal. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 5900 (Sat) findet nicht alle Premiere-Optionen

    Wen keine Feeds gesendet werden, zeigt er auch keine an.
    So, das nur so neben bei.
    Vielleicht hilft ein Werksreset, oder die SW neu aufspielen, wen im Netz angeboten wird.
     
  3. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Humax 5900 (Sat) findet nicht alle Premiere-Optionen

    Hi, Danke für deine Antwort.

    Feeds werden gesendet, zumindest laut SportPortal. Wegen Software mach ich mich mal auf die Suche.
     
  4. HansMaulwurf

    HansMaulwurf Junior Member

    Registriert seit:
    7. April 2006
    Beiträge:
    37
    AW: Humax 5900 (Sat) findet nicht alle Premiere-Optionen

    Sodala, nach unzähligen Resets, Sendersuchläufen usw. haut nun alles hin. Fragt mich aber nicht, warum... :eek:

    Auch das Problem, daß die neue Nagrakarte ohne AC-Modul nicht lief, ist Geschichte.

    :winken:
     
  5. Lümmel

    Lümmel Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    10
    AW: Humax 5900 (Sat) findet nicht alle Premiere-Optionen

    Moin,

    ich bin bislang davon ausgegangen, dass mit der Umstellung auf die neue Nagra Version bzw. mit der Einführung der NDS-Verschlüsselung, ein Betrieb eines 5900'er nicht mehr möglich ist. Jetzt lese ich hier, dass sich das ja offenbar anders gestaltet. Hier keimt doch Hoffnung bei mir auf, weil ich mit dem von mir juste betriebenen NA-Fox überhaupt nicht zufrieden bin.
    Muss ich irgendwas besonderes beachten, wenn ich den 5900'er wieder in Betrieb nehme, oder kann ich den einfach (entgegen der Ankündigung von Premiere) wieder anschließen?

    Als dann Lümmel :cool:
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 5900 (Sat) findet nicht alle Premiere-Optionen

    Einfach anschließen. entweder es läuft oder läuft nicht.
    Versuch macht kluch.
     

Diese Seite empfehlen