1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900..Kein oder schlechtes Signal!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von diegovfl, 28. August 2010.

  1. diegovfl

    diegovfl Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen.Ich hoffe Ihr könnt uns helfen.Wir haben seit heute folgendes problem,wir machen das Fernsehen an und auf dem bildschirm steht -Kein oder schlechtes Signal-.Am Humax 5900 kann es normaleweise nicht liegen,weil ich habe noch ein Receiver angeschlossen und es gibt immer noch kein Signal.Die SAT Schüssel ist auch i.o.Gestern Abend lief noch alles.Vielleicht hatte jemand auch ein solches problem gehabt?Vielen Dank.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 5900..Kein oder schlechtes Signal!!!

    Also irgendwas ist nicht i.O.
    Sonst wäre die Störung nicht.

    Wird eine Signalstärke angezeigt?
    Wen nicht ist das LNB defekt und müsste ersetzt werden.
    Auch mal alle F- Verbindungen überprüfen, und neu ansetzen.
    Ist ein Multischalter verbaut?
    Dan könnte auch dort etwas faul sein
     
  3. freundlich

    freundlich Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2009
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    LCD Panasonic 55",
    Vu+ DUO² mit 4 Tunern und 4 Satkabel
    T90, Astra, Hotbird, 28,5, Eurobird 9°
    AW: Humax 5900..Kein oder schlechtes Signal!!!

    und heute Nacht hatten wir Sturm, vielleicht hat sich die Schüssel verstellt, dann muß Sie wieder richtig eingestellt werden.

    Gruß