1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 Kabel

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ish-Kunde, 29. November 2003.

  1. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hi!
    Habe dieser Tage meinen Reciever bekommen und versuche ihn gerade zu installieren.
    Ist es richtig, dass ich für die Installation drei Scart-Kabel benötige: Box-TV, Box-Video, Video-TV?

    Die Humax hat auch einen PC-Anschluss, wie sieht es mit entsprechender Software aus, wo bekommt man oder geht das ganz ohne?

    Wie kann ich eigentlich die Kanäle vom Digitalfernsehen mit dem Videorekorder aufnehmen?

    Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen ...

    Bis dann,
    Frank
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.618
    Zustimmungen:
    27.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das letzte kannst Du weglassen. winken
    Gruß Gorcon
     
  3. sunny2k1

    sunny2k1 Platin Member

    Registriert seit:
    8. März 2002
    Beiträge:
    2.117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du kannst mit Formula V3 oder SetEdit die Settings editieren, aber dann verlierst du die MultiFeed-Möglichkeit!!
     
  4. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Doch, hab es jetzt getestet, brauche drei Scart-Kabel, sonst kommt vom DVD-Recorder nix am TV an, blöde Sache. :)

    Kann man beim Humax eigentlich auch die normalen ish-Programme, also RTL, Sat.1, VIVA, Kabel1 etc. einstellen oder muss das weiterhin über den Fernseher laufen?

    Wie geht das mit dem Update, das würde ich auch noch gerne wissen?!
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.618
    Zustimmungen:
    27.453
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum soll da nichts ankommen? Ein DVD Recorder funktioniert genauso wie ein VCR (von den Anschlüssen her) und der wird ja auch immer durch den Receiver geschleift. Es sei denn Du hast die falsche Buchse am Recorder genommen.
    Gruß Gorcon