1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5900 + IrDeto = Humax 5400 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von iyass, 16. März 2003.

  1. iyass

    iyass Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Niederrhein
    Anzeige
    Hallo Humax-Experten,

    Habe mir gerade den 5900er mit Premiere-Abo besorgt. Habe Gott sei Dank 14 Tage-Rückgaberecht.

    Sehe jetzt wohl ein, dass der 5400er das ist, was ich brauche ;-)

    Meine Frage: Muss ich mir den Zusatzmodul IrDeto anschaffen oder brauche ich doch den 5400er? Ist überhaupt der 5900er patchbar mit/ohne IrDeto?

    Ich will ja mehr als nur Premiere sehen können ;-)

    Bitte um Eure Entscheidungshilfe.

    gruss iyass
     
  2. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.616
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    Falsches Forum würde ich sagen, auf Nutzungsbedingungen nicht geachtet....
     

Diese Seite empfehlen