1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5500 brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von erkanooo, 30. Juli 2010.

  1. erkanooo

    erkanooo Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Community,
    wie ihr sicherlich an meiner Beitraganzahl sehen könnt, bin ich neu hier.
    Hoffe hiermit schonmal auf ein angenehmes zusammenarbeiten mit euch.
    Ich habe ein Problem und wollte euch auch gleich damit konfrontieren.
    Undzwar bin ich seit ca. 8 Jahren ein stolzer Besitzer eines Humax 5500.
    Es hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen und funktioniert noch einwandfrei.
    Jedoch wollt ich damit DIGITÜRK Fernsehen schauen in anderen Worten, die Türkische Liga. Abo würde ich mir holen, jedoch weiß ich noch nicht, ob es denn auch überhaupt Zeigen wird.

    Details:
    Türksat 42° E
    Frequenz: 11729 V 15555 [5/6]
    Verschüsslung: Iderto Cryptoworks
    Schüssel: 1meter durchmesser

    Einen Cryptoworks Modul ist vom Haus Humax bereits vorhanden.
    Die Frage ist jedoch, ob ich es auf meinem 5500 schauen könnte, bzw. was müsste ich tuen, um es schauen zu können.

    Ich hoffe die Informationen reichen aus, ansonsten haut mich und fragt nochmal;)
    Wäre dringend an eurer Hilfe gebunden.

    MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax 5500 brauche dringend Hilfe

    An den Empfangsparametern, kann es nicht scheitern.
    Die verarbeitet der Receiver.

    Nun muss nur der Empfang und die Dekodierung gewährleistet werden.
     

Diese Seite empfehlen