1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Nike, 3. Juni 2006.

  1. Nike

    Nike Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Wir haben einen Humax 5400Z und nie Probleme damit gehabt, alles lief einwandfrei und ohne Probleme, nun aber laufen die Programme wie RTL, Sat1, ARD und ZDF nicht mehr. Bisher war der Humax im alten Stand mit älterer Firmware.
    Nun haben wir den Humax updatiert auf ToH3.5 mit HoT7.5. Trotzdem klappt es nicht mit den Settings. Wo finden wir die richtigen Settings komplett?
    Wären froh, wenn man uns Tipps geben könnte.
    Danke und schönen Abend!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2006
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400Z

    Bezüglich der Settings hat sich mit der aktuellen Firmware eigentlich nichts geändert. Die muss man auch nicht erneuern.

    Für das andere angesprochene Thema benötigt man eine aktuelle Editorversion und zwar die Version 5.4, die unter dem Suchbegriff "DRS9500 EmuEd" im Internet zu finden ist. Links zu diesem Editor würden sicher gegen die Boardregeln verstossen.

    mfg
    Charlie24
     

Diese Seite empfehlen