1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

humax 5400z startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sauwetter1, 25. September 2002.

  1. sauwetter1

    sauwetter1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    dahn
    Anzeige
    hallo leute

    während ich gestern unnötige programme gelöcht hatte,hat sich mein humax "aufgehängt".
    wie immer in solchen fällen habe ich dann den netzschalter ausgeschaltet.beim wiedereinschalten
    zeigte sich auf dem bildschirm nur kurz die loaderversion und dann war schluss!!
    habs immer wieder probiert .immer das gleiche!!
    auf der box sind nur 3 leuchtpunkte zu sehen.
    was soll ich nun tun? kann mir jemand helfen?

    hoffnungsvoll

    JÜRGEN
     

Diese Seite empfehlen