1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z Software

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kAnkA_wis, 30. Juli 2005.

  1. kAnkA_wis

    kAnkA_wis Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Servus ihr leutz:)

    ich hab ein problem mit meinem HUMAX 5400Z und zwar schaltet er sich ab wenn ich eine belibige taste drücke ab (ander ferhnbedinung schon getestet)
    also liegt es nciht an der fehrnbedinung jetzt möchte ich eine neue software bzw die aktuelste und neuse software drauf laden nur leider hab cih keine ahnung wie ich das anstellen kann kann mir da einer behilfrig sein wäre echt nett.

    ps:ist für mein vater der dreht durch ohne tV zu gucken also bitte so schnell wie möglich antworten :)

    hier meine e-mail:kankastyle@gmx.net
    und meine ICQ nummer:115332076

    greetz kAnkA
     
  2. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400z Software

    Es wäre hilfreich, wenn du uns sagen würdest, welche Loaderversion dein HUMAX 5400Z hat.
    "H 2.08" oder eine andere Version?

    mfg
    Charlie24
     
  3. kAnkA_wis

    kAnkA_wis Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Humax 5400z Software

    Servus Charlie :)

    vielen dank für deine antwort!

    Mein vater meint das er die Software version 3.0 drauf hat ich weiß jetzt nicht ob du das meinst!
    Wenn du was anderes meinst gibt es ein problem weil nach dem ich 2 tasten gedrückt habe (beliebige tasten) schaltet sich der resiver wieder ab.
    Wenn du mir sagen könntest wo ich das sehen kann werde ich versuchen bis dort hin zu gelangen!

    wäre nett wenn du mir genauer sagen kannst was du damit meinst weil damithab ich mich bis jetzt noch nciht beschäftigt.

    mfg kAnkA (süleyman)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2005
  4. kAnkA_wis

    kAnkA_wis Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Humax 5400z Software

    OK vieln dank das du mir helfen wolltest habs aber hin bekommen hab jetzt v.4.0 drauf gehauen und geht gibts kein deutsch aber kann türkish jetzt hab ich noch einen HUMAX F1 mal gucken ob ich den hinbekomme

    cu vieln dank
    gruß kAnkA
     
  5. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400z Software

    "Wenn du mir sagen könntest wo ich das sehen kann ..."

    Die Loaderversion wird bei jedem Einschalten des Receivers kurz im Display angezeigt.

    mfg
    Charlie24
     
  6. kAnkA_wis

    kAnkA_wis Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Humax 5400z Software

    vielen dank jetzt weiß ichs :D
     

Diese Seite empfehlen