1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400Z Problem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von samaha73, 13. September 2005.

  1. samaha73

    samaha73 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo zusammen.

    Habe ein riesen Problem: Habe einen Humax 5400Z mit 2.08 Loader ToH3.3 4.1 war drauf also hab ich mir gedachte nen neuere software kann nicht schaden. Nun habe ich das 3.3 5.6 draufgemacht und seit dem ist die Signalstärke und die Signalqualität auf 0%. Hilfe. Die selbe software hatte ich aber schon auf einem anderen Humi installiert und hat funktioniert. Kann mir vielleicht jemand einen tipp geben was das sein könnte? Kann das an der Software liegen? Garantieanspruch ist laut SatFuchs erloschen. Oder hat jemand die ToH3.3 4.1 noch auf dem PC?

    Im vorraus mal vielen Dank

    Gruss

    sam
     
  2. samaha73

    samaha73 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Humax 5400Z Problem

    hmm schade keine Ideen? naja dann werd ich Ihn wohl einschicken müssen..
     
  3. Charlie24

    Charlie24 Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2003
    Beiträge:
    929
    Ort:
    Regensburg
    AW: Humax 5400Z Problem

    Spiel mal deine Settings neu ein, überprüfe aber vorher die SystemID (xxx...0600), um sicher zu gehen, dass die wirklich noch stimmt! Aktuell ist im übrigen ToH3.3_HoT5.8.

    mfg
    Charlie24
     
  4. BurkhardKoenitzer

    BurkhardKoenitzer Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    335
    Ort:
    Langenorla, Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    -Topfield 5500 PVR
    -Humax 5400 Z
    -Technisat Digibox Beta 2
    -Technisat Digicorder S1
    AW: Humax 5400Z Problem

    Neue Settings und Dir ist geholfen.
     
  5. Bernd 2

    Bernd 2 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400Z Problem

    Hallo,
    gehe im Menü auf die DisEqc-Einstellungen und überprüfe.
    Mfg.
     
  6. skrank

    skrank Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400Z Problem

    hallo
    habe ein problem mit meinem humax 5400z
    was bedeutet es wenn beim einschalten am display es receivers drei gelbe punkte leuchten un der humax nicht weiter reagiert.....??was kann ich dagegen machen??
    gruß skrank
     
  7. Bernd 2

    Bernd 2 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400Z Problem

    am display es receivers drei grüne punkte leuchten

    neue Settings einspielen
     
  8. skrank

    skrank Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400Z Problem

    da kann man nix mehr machen!!das bild is schwarz un er reagiert auf nichts mehr!?!?!
    aba danke für die schnelle antwort
     
  9. Bernd 2

    Bernd 2 Neuling

    Registriert seit:
    17. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400Z Problem

    hast du versucht, neue Settings einzuspielen?
     
  10. skrank

    skrank Neuling

    Registriert seit:
    18. September 2005
    Beiträge:
    3
    AW: Humax 5400Z Problem

    nee werd ich gleich ma versuchen!!thx
     

Diese Seite empfehlen