1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400z --- einige Sender gehen nicht !!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von straubal, 10. Mai 2006.

  1. straubal

    straubal Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem mit oben gennanten Receiver. Einige Programme z.B. RTL , RTL2, Super RTL oder ntv empfange ich anfangs einwandfrei aber nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr. Woran kann dies liegen. Bei den anderen Programmen gibt es keine Probleme.
    Wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte, da ich ein kleine Laie bin. Vielen Dank
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2006
  2. straubal

    straubal Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax 5400z --- einige Sender gehen nicht !!

    Hallo Freunde,
    jetzt im Ernst. Bei mir laufen einfach ein paar Programme nicht. Wer kann mir helfen, oder einen TIPP geben. Es handelt sich um RTL, RTL2 SUPER RTL u. NTV. Anfangs funktionieren sie und dann ist ebbe "kein oder schlechter Empfang" dieSignalstärke ist bei 48% und die Signalqualität bei 0%. Wenn funktioniert sind beide werte ungefähr gleich.
    Die Österreichischen Brüder RTL Austria, und dergleichen funktionieren immer.
    Also ein Fachman ist gefragt der mir aus der Patsche hilft. :winken:
    Wo sind die Technik Freaks?
     
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Humax 5400z --- einige Sender gehen nicht !!

    Einige Programme heist bei dir nur die auf einem einzigen Sat oder Kabel Transponder.RTL, RTL2 SUPER RTL u. NTV sind alle auf der gleichen Frequenz.Defekter Hausverteiler, Müllkabel im Haus oder einen 2Watt Funkstörenfried in unmittelbarer Nähe des TVEmpfängers, DECT Telefone usw am besten erst mal bei allem was Funkt die Steckernetzteile abziehen. . Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2006