1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX 5400IRCI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Harry2, 24. Februar 2002.

  1. Harry2

    Harry2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Anzeige
    Hallo,
    ich bin seit ca. 2 Jahren Besitzer Eines Humax 5400 IRCI. Von Anfang an habe ich Probleme beim Umschalten. Teilweise muß ich 3* oder mehr einen Kanal anwählen bevor das Umschalten funktioniert.
    Jetzt!!! habe ich von diesem Forum erfahren und gehört, daß es Softwareaktuallisierungen gibt, die dieses und andere Probleme beheben.
    WO finde ich die Software und was muß ich tun um diese zu laden??
    Bitte simple Erklärungen da ich nur Nutzer und kein Spezialist für Reciever bin.

    Danke für Eure Hilfe!!!

    mfG

    Harry
     
  2. Musti

    Musti Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2001
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Unna
    Hallo Harry

    www.satpage.de da kannst du es runterladen.
    Du musst dich vorher registrieren. Dann schau einfach unter FAQ nach, da ist alles gut erklärt.

    MFG

    Musti
     
  3. Harry2

    Harry2 Neuling

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Danke Musti

    aber leider bin ich auch mit dem PC nicht so vertraut und was teilweise nicht einmal was die Namen bedeuten.
    Ich habe gesucht und gesucht, verschiedene Versionen gefunden aber weiß nicht was richtig ist und komme nicht klar was ich zuerst wo tun muß.
    Kannst Du mir ev. eine kurze Anleitung ( für Dove )
    erstellen.
    Ich wäre sehr dankbar für jegliche Art von Hilfe.

    mfG

    Harry2
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen