1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Trinity1, 13. Februar 2002.

  1. Trinity1

    Trinity1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    QLB
    Anzeige
    Habe mir dieses Nachfolgemodell 2001 mit neuer Software.
    Der begehrte Klassiker SCHNÄPPCHEN: Uneingeschränkte Softwarefunktion, RS 232 frei zugänglich
    4000 Kanäle (TV/Radio)- DiSEqC 1.0 & 1.2 - Software-Update via Sat - Irdeto Modul, Loader H 2.08,version 1.03.06 gekauft, um es als Zweitgerät für meine Premierekarte zu nutzen. Was muss ich tun damit es funktioniert?
     
  2. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
  3. Trinity1

    Trinity1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    QLB
    tut mir leid damit komm ich nicht weiter, was soll dieser link?
     
  4. Trinity1

    Trinity1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    QLB
    was brauch ich und wie patch ich dann??? helft mir doch bin nur eine frau ;-)
     
  5. Padawan

    Padawan Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2001
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Coruscant
    Der Link von TeRo war wohl ein Versehen. Bestimmt meinte er diese Seite: www.satpage.de
    Dort findest Du FAQ's, Programme und Settings für den 5400. Was Du benötigst, ist der Patch von Planet Hemp: +CAM 1.0 BC oder +CAM 2002c. Wenn Du noch Fragen hast, hilft Dir dort bestimmt jemand im Forum weiter.

    Viele Grüße
    Padawan

    [ 13. Februar 2002: Beitrag editiert von: Padawan ]</p>
     
  6. Trinity1

    Trinity1 Neuling

    Registriert seit:
    13. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    QLB
    möchte mich erstmal bedanken padawan! sollte ich probleme haben meld ich mich wäre nett wenn du dich mal über aim bei mir meldest
     
  7. TeRo

    TeRo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freistaat Bayern
    @padavan
    stimmt, war nicht ganz bei der sache.
    natürlich stimmt dein link
     

Diese Seite empfehlen