1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax 5400 und S02 Karte von Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von tommyx, 17. April 2005.

  1. tommyx

    tommyx Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob die Frage schon mal gestellt worden ist, aber ich habe sie nicht gefunden.
    Ich möchte gerne wissen ob die S02 Karte von premiere auch auf der Humax 5400 geht???

    Ich danke euch für eure Hilfe.

    tommyx
     
  2. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Humax 5400 und S02 Karte von Premiere

    Ja,mit Aplhacryptmodul.(bei Originalsoft),sonst auch ohne.


    Gruss Fuddel
     
  3. tommyx

    tommyx Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 5400 und S02 Karte von Premiere

    Hallo und danke schon mal für die antwort,

    was heisst original soft bei der humax??? ich habe die ToH3.3_HoT2.0.1 soft drauf, geht dann die s02 karte???

    danke schon mal


    tommyx
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Humax 5400 und S02 Karte von Premiere

    Ja.mit dieser sollte es gehen. :)

    Gruss Fuddel
     
  5. tommyx

    tommyx Neuling

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Humax 5400 und S02 Karte von Premiere

    Hallo fuddel,


    ich danke dir für deine info.

    gruß

    tommyx
     

Diese Seite empfehlen